Información

Die Sprachschule inlingua München ist im Jahre 1897 von der Familie Dammann gegründet und seither immer als Familienunternehmen geführt worden. Schon damals hatte die Sprachschule nicht nur wegen der muttersprachlichen Lehrkräfte in München einen guten Namen. Mitglieder des bayerischen Königshauses lernten z.B. Ungarisch.  1983 übernahm die Familie  Uwe und Christel Bernau mit Tochter Ute und stiller Teilhaberin Tochter Claudia das inlingua Sprachcenter München von der Familie Umlauf. Jeder Kunde ist König, unter diesem Motto werden Dienstleistungen rund um das Thema Sprachen lernen angeboten.  Denn: Fremdsprachen lernen ist ohne Zweifel heute wichtiger denn je.  Neben Englisch und Deutsch als Fremdsprache sind auch alle anderen lebenden Sprachen der Welt im Angebot. Viele Sprachkurse bei inlingua München führen zu Europäischen Sprachdiplomabschlüssen. Bevor der Kunde ein Sprachtraining beginnt, wird er umfassend von den Spezialisten der inlingua Sprachschule beraten. Es werden die Vorkenntnisse genau ermittelt und das Sprachziel wird bestimmt. Bei dem großen Angebot von inlingua ist eine Beratung durchaus sinnvoll. Unser Berater macht Ihnen in jedem Fall ein maßgeschneidertes Angebot.

Trainingsangebot

Seite 1 von 2

Seite 1 von 2

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |