Información

Der Google-Spezialist Joachim Schröder ist seit 1996 in der Welt des Online-Marketings zuhause. Er ist Mitgründer der Internetagentur TILL.DE, die als Google Premium-Partner zu den führenden Agenturen für AdWords und Analytics zählt. Seit mehr als 10 Jahren gibt Joachim Schröder sein im Agenturalltag gesammeltes Insiderwissen auch als Seminarleiter, In-House-Trainer und Referent weiter. Vom Einzelcoaching bis zum Impulsvortrag vor 150 Personen deckt er die gesamte Bandbreite an Fortbildungsveranstaltungen branchenübergreifend ab. Dabei schult er sowohl Mitarbeiter lokaler Mittelständler und Internetagenturen als auch Online-Marketing-Teams internationaler Konzerne. Zudem ist er als Gastautor für verschiedene Medien tätig.

Trainingsangebot

Frühere kurse anschauen
Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |