Tourismusmarketing (IST) - Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen - IST-Studieninstitut - I32834

Home>Kurse - Seminare>Tourismusmanagement>Mischung aus Fernstudium und Studium vor Ort>Düsseldorf>Tourismusmarketing (IST) - Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
 
Tourismusmarketing (IST) - Mischung aus Fernstudium und Studium vor Ort
Bildungszentren: IST-Studieninstitut
Bildungsart: Kurse - Seminare
Preis: 840 euros
Die Studiengebühren betragen insgesamt 840 Euro, was 5 monatlichen Raten à 168 Euro entspricht.
Loading...

Unverbindlich in Kontakt treten
IST-Studieninstitut

Tourismusmarketing (IST) - Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Vorname
Nachname
Email
Telefon
Bundesland
Adresse
Postleitzahl
Kommentare / Fragen
Um die Anfrage zu senden, müssen Sie die Datenschutzpolitik akzeptieren
* Pflichtfelder

In Kürze wird sich die zuständige Kontaktperson des Anbieters IST-Studieninstitut mit Ihnen in Kontakt setzen um Sie bestmöglichst zu informieren.
Bitte füllen Sie alle Felder korrekt aus
Hinzufügen bei IST-Studieninstitut:
Foto Bildungszentren IST-Studieninstitut Düsseldorf
Foto Bildungszentren IST-Studieninstitut Düsseldorf
Diese Seite über Kurse - Seminare zum Thema Tourismusmanagement:
Tourismusmarketing (IST) - Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen Informationen über Tourismusmarketing (IST) - Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Inhalt:
Tourismusmarketing (IST).

IST-Zertifikat Tourismusmarketing (IST).

Ziel:

Nur wenn die Marketing-Arbeit professionell betrieben wird, ist ein Produkt erfolgreich. Wichtig ist es daher, seine Zielgruppe auf das touristische Produkt aufmerksam zu machen. Nur so kann für einen langfristigen Erfolg des Unternehmens gesorgt werden. In der Weiterbildung Tourismusmarketing profitieren Sie von exklusivem Experten-Know-how und lernen, wie Sie Marketing in der Tourismusbranche gezielt einsetzen können.

Inhalt:

Bei dieser Weiterbildung wird sehr viel Wert auf praxisorientierte Beispiele gelegt. Wir haben eine kompakte, sehr spezifische Weiterbildung konzipiert, in der Marketingexperten aus der Tourismusbranche ihr Fachwissen an Sie weitergeben. Im Rahmen dieser Weiterbildung lernen Sie verschiedene Marketinginstrumente – wie z.B. E-Marketing oder Social Media – erfolgreich in der Tourismusbranche einzusetzen.

Art des Studiums:

Bei dieser Weiterbildung handelt es sich um einen staatlich geprüften und zugelassenen Fernunterricht mit 5 Studienheften und 2 Webinaren.

Zielgruppe:

Zur Zielgruppe der Weiterbildung Tourismusmarketings gehören Mitarbeiter aus der Tourismusbranche, die ihr Marketingwissen im Tourismus vertiefen möchten.

Teilnahmevoraussetzungen:

Für diese Weiterbildung wird ein Schulabschluss und abgeschlossene Berufsausbildung oder die (Fach-) Hochschulreife oder mehrjährige Berufserfahrung.

Studienbeginn und –dauer
:

Die Weiterbildung Tourismusmarketing startet im April und Oktober und dauert 5 Monate.

Kosten:

Die Studiengebühren betragen insgesamt 840 Euro, was 5 monatlichen Raten à 168 Euro entspricht.
Ähnliche Angebote die in Bezug zu Ihrer Anfrage stehen: