Home > Ausbildung > Business Coaching > Goslar > Systemischer Coach, Berater und Aufstellungsleiter - Goslar - Niedersachsen

Systemischer Coach, Berater und Aufstellungsleiter

Unverbindlich in kontakt treten EUROPEAN Business-Ecademy

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Informationen über Systemischer Coach, Berater und Aufstellungsleiter - Mit Anwesenheitspflicht - Goslar - Niedersachsen

  • Inhalt
    Systemischer Coach, Berater und Aufstellungsleiter.

     Ihr Voraussetzungen zum Erfolg

    Wir qualifizieren Sie zum 

    Systemischen Coach und Aufstellungsleiter mit Zertifikaten der
    • International Association of Coaching-Institutes – ICI
    • EUROPEAN Business-Ecademy – EBE
    • VCTG Verband für Coaching & Training im Gesundheitswesen
    Um als systemischer Coach & Consultant erfolgreich im Markt agieren zu können, bedarf es einer umfangreichen Qualifikation!

    Ihre Voraussetzungen sind:
    • Lebenserfahrung
    • Vorhandene Ausbildungen im Training und Coaching oder Vorerfahrungen in der systemischen Aufstellung 
    • persönliches Akkreditierungsgespräch mit Herrn Hanisch 

    Ihre Investition....... Ihr Nutzen

    Die Seminargebühr beträgt 2.900,-- €(bei Einmalzahlung)
    (MwSt. Befreiung – keine 19% Mehrkosten!)
    • Steuerrückerstattung möglich, da absetzbar
    • Sie können bequem in 2 Raten à 1.500,-- € zahlen
    • Hinzu kommt die Möglichkeit der staatlichen Förderung. 
               Rufen Sie uns an, gemeinsam klären wir Ihre Fördermöglichkeiten.

    Gern prüfen wir für Sie die Voraussetzungen zur Teilnahme an den
    Ausbildungen. Rufen Sie uns an: 05321 / 6858 244

    Die Hotelkosten sind nicht in der Seminargebühr enthalten.

    Wir helfen Ihnen, Ihre Karriere vorzubereiten!

    Ihre Vorteile

    • anerkannte Ausbildung in der Wirtschaft
    • qualifizierte Ausbildungen
    • persönliche Supervision
    • exzellentes Training
    • beruflicher Erfolg
    • Preisvorteil
    Für wen ist diese Fortbildung
    • Trainer, Coaches, Berater, Therapeuten, Personaler, Führungskräfte
    • Für ein erfolgreiches Konfliktmanagement
    • Für Menschen, die ihr eigenes Familiensystem verstehen wollen
    • Für Profis, um ganzheitliche Lösungen zu generieren

    Teilnehmerstimme zu systemischen Coach

    „Hallo lieber Christian Hanisch,

    vor etwa 3 Wochen habe ich eine Familienaufstellung geleitet. Diese Familienaufstellung war eine Mammutaufstellung mit 9 Leuten. Eigentlich halte ich die Aufstellungen ziemlich klein, doch es ging nicht und musste alle 9 Leute gleichzeitig aufstellen. Von den Stellvertretern waren einige sehr erfahrene dabei, die Vergleiche zu anderen Aufstellungsleitern machen konnten. Nach 1,5 Stunden und vielen Emotionen (Schreien, Wutausbrüchen, Tränen etc. ...) ging es in das Lösungsbild. 

    Warum das DANKE?

    ... weil Du ein sehr guter Lehrer bist, weil Du Deinen Erfahrungsschatz weitergibst, weil Du uns die Sicherheit gibst, weil Dein Stil als Aufstellungsleiter perfekt ist und man diesen übernehmen darf.

    Die Teilnehmer hatten so einen Stil von einer Aufstellung noch nicht gesehen und waren sehr begeistert (und das ist Dein Stil und Deine Vorgehensweise). Das Empfehlungsmarketing geht jetzt auf :o)))))) Eine Teilnehmerin hat gesagt: „Man merkt, dass Du eine sehr gute Coach-Ausbildung hast. Du hast immer den Überblick und eine klare Struktur in die Aufstellung reingebracht.

    Dieser Trainer Christian R. Hanisch kann nur ein Vorbild sein. Er besitzt ein enormes Wissen im
    Business und im psychologischen Bereich. Jeder kommt auf seine Kosten. Er ist das "Brockhaus" in menschlicher Form. 

    Nochmals DANKE!

    M. Ertl aus S.“

    Ihre Entwicklung und Ausbildung .......
     
    1.

    Datum
     
    Mittwoch  –  Samstag
    11:00 Uhr Start
    abends open end
    Die systemischen Gesetze

    Maßnahme

    1.Grundlagen von Aufstellungsarbeit
    2.Wie stelle ich auf und leite eine Aufstellung
    3.Auflösung eigener Muster und persönliche Themen
    4.Einsatz in Familiensystemen und von Krankheitsbildern
    5.Einsatz im Business

    Ort

    Goslar

    2.

    Datum
     
    Mittwoch – Samstag 
    11:00 Uhr Start
    abends open end
    Die systemischen Aufstellungen

    Maßnahme

    1.Teamaufstellungen
    2.Auftragsklärung
    3.Personalauswahl
    4.Zielfindung
    5.Entscheidungsfindung

    Ort

    Goslar

    3.

    Datum

    Mittwoch – Samstag 
    11:00 Uhr Start
    abends open end

    Maßnahme

    1.Systemische Aufstellungen
    2.Nach Hellinger
    3.Nach Jacob Levy Moreno
    4.Nach Virgina Satir
    5.Nach Psychogramm / Soziogramm /
    Genogramm
    6.Welche Schulen gibt es? Heidelberger Schule, Mailänder Modell
    7.Üben, üben, üben des systemischen Coachings und Stellen
    8.Abschlussarbeit schreiben

    Ort

    Goslar

    Ihre Entwicklung und Ausbildung .......

    Der Hintergrund unserer Arbeit bei Wikipedia

    Die Methoden für Aufstellungen 

    Es gibt verschiedene Ansätze aus der Historie für Aufstellungen. Je nach Methode wird eine andere Ebene im System angesprochen. Es ist wichtig zu wissen, mit welcher Methode ich welche Ergebnisse erzielen kann.

    Die systemische Arbeit von Hellinger geht in die Richtung, dem Klienten überhaupt die Erlaubnis der Veränderung zu geben.

    Die Aufstellungen aus dem Psychodrama nach Moreno gehen deutlicher mehr in die Ebene des Verhaltens. Nach dem Modell des “nicht tun: Ich kann nicht” 

    Deshalb ist es so wichtig, auch die Reihenfolge von den unterschiedlichen Aufstellungsmethoden zu definieren, sonst kommt es nicht zur Lösung.

    Aufstellungen und Psychologie

    Wir legen in der Ausbildung großen Wert auf den holistischen Ansatz. Wertesysteme und die Verbindung des Business mit der praktischen Psychologie sind uns sehr wichtig. 

    Zuerst erlernen Sie die theoretischen Hintergründe und systemischen Gesetze.

    Dann lösen Sie Ihre eigenen Blockaden LIVE als  Praxisthema.

    Nur wer selber frei ist, sich gut fühlt und finanziell gesichert ist, kann gerade bei dieser Arbeit gute Lösungen generieren.

    Fangen Sie bei sich selbst an!
    Wir helfen Ihnen!

Ähnliche Angebote die in Bezug zu Ihrer Anfrage "Business Coaching" stehen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie weiterhin auf der Webseite navigieren stimmen Sie der Nutzung dieser zu. Vehr sehen  |