Hochschulzertifikat Hotelmarketing

  • Bildungszentren IST-Hochschule für Management
  • Methode Mischung aus Fernstudium und Studium vor Ort
  • Lage Düsseldorf
  • Bildungsart Kurse - Seminare
  • Preis 1.188 euros
  • Kommentare Kosten:
    Die Studiengebühren betragen monatlich 198 Euro (gesamt: 1.188 Euro). Um die Weiterbildung allen Interessierten zu ermöglichen, unterstützen wir Sie gern bei der Suche nach potentiellen Finanzierungsmöglichkeiten und erarbeiten auf Wunsch mit Ihnen alternative Zahlungsmodalitäten.

    Studienbeginn und -dauer:
    Die Weiterbildung „Hochschulmarketing“ dauert sechs Monate und startet jeweils zum 1. April und zum 1. Oktober eines Jahres.
Mehr Information

Hochschulzertifikat Hotelmarketing

  • Inhalt Hochschulzertifikat Hotelmarketing.
     
    Ziel:

    Das Hochschulzertifikat Hotelmarketing mit dem Schwerpunkt „Sales Management und Distribution“ vermittelt Ihnen spezifisches Fachwissen und macht Sie zum Marketing- & Sales-Profi in der Hotellerie. Sie erwerben fachspezifisches Wissen zu verschiedenen Marketinginstrumenten, passenden Vertriebsstrategien und geeigneten Distributionswegen und lernen so Ihr Hotel erfolgreich am Markt zu positionieren.  

    Inhalt:

    In nur sechs Monaten erlangen Sie hotelspezifisches Marketing- und Vertriebs-Know-how und steigen ein in Themen wie Hotelmarketing, E-Commerce als Distributionselement, Vertriebsorganisation und Strategisches Vertriebsmanagement. Mit dem Hochschulzertifikat erwerben Sie ausgezeichnetes Basiswissen sowie spezifische Kenntnisse im Bereich „Sales“ für Ihre nächsten Karriereschritte im Hotelgewerbe. Die in der erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung gewonnenen Credit Points können Sie sich außerdem auf einen späteren Bachelor-Studiengang anrechnen lassen.

    Art des Studiums:

    Die Weiterbildung „Hochschulzertifikat Hotelmarketing mit dem Schwerpunkt Sales Management und Distribution“ wird in Form eines staatlich geprüften und zugelassenen Fernunterrichts angeboten. Dabei werden theoretische Inhalte über speziell aufbereitete Studienhefte und moderne multimediale Kanäle vermittelt. Neben Online-Vorlesungen oder Online-Tutorien gibt es für ausgewählte Module Präsenzphasen, in denen Praxiswissen vermittelt wird und ein Austausch mit Kommilitonen und Dozenten möglich ist.

    Zielgruppe:

    Neben Mitarbeitern aus dem Bereich Sales und Marketing, richtet sich die Weiterbildung unter anderem an Rooms-Division-Mitarbeiter, Directors Business Development, selbstständige Hoteliers, Hoteldirektoren und Hotelbetriebswirte, Revenue Manager und alle interessierten Mitarbeiter der Hotelzentralen.

    Teilnehmervoraussetzungen:

    Zur Zulassung für die Hochschulweiterbildung ist eine allgemeine (Fach-) Hochschulreife oder ein gleichwertiger Schulabschluss Grundvoraussetzung. Alternativ können Sie auch anmelden mit dem Nachweis einer zweijährigen Berufsausbildung plus Meisterbrief bzw. Aufstiegsfortbildung oder drei Jahren Berufserfahrung.
Mehr Information

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "hotel management" stehen

  • Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)

  • Bildungszentren: IST-Studieninstitut
  • Mehr Information
  • Gastronomiebetriebswirt (IST)

  • Bildungszentren: IST-Studieninstitut
  • Mehr Information
  • F&B Management (IST)

  • Bildungszentren: IST-Studieninstitut
  • Mehr Information
  • Bachelor of Arts in Tourism & Event Management

  • Bildungszentren: International School of Management (ISM)
  • Mehr Information
  • Hotelbetriebswirt (DHA)

  • Bildungszentren: Deutsche Hotelakademie
  • Mehr Information
  • Bachelor of Arts (B.A.) in "International Tourism & Event Management"

  • Bildungszentren: International Business School Berlin
  • Mehr Information
  • Kurs Tourismusfachwirt/in IHK

  • Bildungszentren: Hamburger Akademie für Fernstudien
  • Mehr Information