Kurs Soloclub Breakdance

Unverbindlich in kontakt treten Tanzschule Möller & Wendt

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Informationen über Kurs Soloclub Breakdance - Mit Anwesenheitspflicht - Chemnitz - Sachsen

  • Anforderungen
    alle
  • Titel
    Kurs Soloclub Breakdance
  • Inhalt
    B-Boying (Breakdance) mit SonnyTee - Andre Ticoalu

    SonnyTee Hattest Du schon immer Lust auf Breakdance und willst mehr über Breakdance wissen?
    SonnyTee bringt Dir nicht nur diesen Tanz bei, sondern gibt Dir auch Einblicke in die Geschichte.

    Wusstest Du, dass Breakdance eine Mischung aus Akrobatik und Tanz ist, entstanden durch afroamerikanischen Einfluss in den Strassen von New York?
    Und was hat Hip Hop damit zutun? Haben wir Dein Interesse geweckt?

    Dann seid Ihr bei SonnyTee genau richtig!

    SonnyTee der Anfang der Achtziger mit dem Breakdance angefangen hat, ist mit seinen eigenen Stil so weit gekommen das er als Tänzer weltweit bekannt ist.

    Heute gibt er sein Wissen europaweit weiter, sei es als Lehrer oder als Jury Mitglied.

    Breakdance


    Erst wird sich gründlich aufgewärmt, dabei Kondition und Kraft trainiert, dann geht es los mit dynamischen Bewegungen wie z.B. Windmill oder Headspin!
    Mit Tempo geht es weiter mit dem Erlernen von Choreographien und kleinen Showakts.

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "tanz" stehen

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |