Kategorie:Psychologie - Alle
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Grundlagensemester (1. Semester)
Im ersten Semester liegt der Fokus auf einer breit angelegten Vermittlung von anwendungsnahem psychologischem Wissen für Manager. Im Modul „Specialized Fields of Business Psychology“ wird das unter Anwendungsgesichtspunkten...
Kategorie:Betriebswirtschaft, Betriebswirt-in
Methode:Mischung aus Fernstudium und Studium vor Ort
Berufsbegleitend und kompakt
Die ISM bietet den M.A. Management berufsbegleitend an. Jedes Semester beginnt mit einer Blockwoche mit Lehre von Montag bis Samstag. Die Vorlesungen finden ansonsten immer samstags statt. Dank der kompakten Struktur ist...
Kategorie:Geschäftsführung - Management
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Master of Science in International Transport & Logistics
Studienort:
Der Master of Science International Tranport & Logitics wird am Campus Frankfurt / Main angeboten.
Titel:
Master of Science in International Transport & Logistics
Ziele:
Im...
Kategorie:MBA - Master of Business Administration
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Master of Business Administration (MBA) in Energy Management Master of Business Administration (MBA) in Energy Management Seit dem Wintersemester 2009/2010 bietet die ISM in Kooperation mit den Energieunternehmen E.ON AG und RWE AG einen MBA Energy Management...
Kategorie:MBA - Master of Business Administration
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Master of Business Administration (MBA) in "Facility Management" Dieser Weiterbildungs-Studiengang wird als 18-monatiges, berufsbegleitendes Teilzeitstudium angeboten, welches in vier Lehrphasen unterteilt ist und durch das sechzig ECTS-Punkte (European Credit...
Kategorie:MBA - Master of Business Administration
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Master of Business Administration (MBA) in General Management Eine Kombination aus Seminaren, Fallstudien, Unternehmensprojekten sowie vier integrierten Auslandsmodulen gewährleisten den MBA General Management-Studierenden einen interdisziplinären Überblick über...
Kategorie:Strategisches Marketing
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Master of Arts in Strategic Marketing Management Master of Arts (M.A.) in Strategic Marketing Management Grundlagensemester (1. Semester) Im Fokus des ersten Moduls „Marketing Research“ steht die Analyse von Märkten und Zielgruppen mittels qualitativer...
Kategorie:Tourismusmanagement
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Master of Arts in Strategic Tourism Management Studienorte:
Der Master of Arts Strategic Tourism Management wird am Campus München angeboten.
Titel:
Master of Arts in Strategic Tourism Management
Ziele:
Das Studium bildet Experten aus, die...
Kategorie:Finanzen
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Master of Science in Finance Master of Science (M.Sc.) in Finance Grundlagensemester (1. Semester) Im ersten Semester wird eine fundierte Wissensbasis im Finanzbereich vermittelt und um Grundlagenwissen aus dem Gebiet des Privatrechts ergänzt. Der Ausbildungsfokus...
Kategorie:Betriebswirtschaft, Betriebswirt-in
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Master of Arts in International Management Grundlagensemester (1. Semester) Aufbauend auf ihren im Vorstudium erlangten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen lernen die Studierenden im ersten Semester die spezifischen Facetten des internationalen Managements...
Kategorie:Projektmangagement
Methode:Online
M.A. Project Management . Credit Points: 60 or 120 ECTS Duration (full-time): 12 or 24 months Duration (part-time): 18, 24, 36 or 48 months Study Model: Online Reworked Program Description (MM). If you're someone who thrives on solving problems, taking on...
Kategorie:Gesundheitsmanagement
Methode:Online
M.A. International Healthcare Management. Credit Points: 60 or 120 ECTS Duration (full-time): 12 or 24 months Duration (part-time): 18, 24, 36 or 48 months Study Model: Online Reworked Program Description (MM). Embark on a fulfilling career in International...
Kategorie:Unternehmensadministration
Methode:Online
Master of Business Administration. Credit Points: 60 ECTS Duration (full-time): 18 months Duration (part-time): 12, 24, or 36 months Study Model: Online + OnCampus Reworked Program Description (MM). Envision yourself at the helm of a business or contributing...
Kategorie:Personalwesen
Methode:Online
M.A. Human Resource Management. Credit Points: 60 or 120 ECTS Duration (full-time): 12 or 24 months Duration (part-time): 18 or 24 months Study Model: Online Reworked Program Description (MM). As an HR Manager, you hold a vital role in fostering collaboration...
Kategorie:Technische Innovationen
Methode:Online
M.A. Digital Innovation and Intrapreneurship. Credit Points: 60 ECTS Duration (full-time): 12 months Duration (part-time): 18 or 24 months Study Model: Online Reworked Program Description (MM). f you're ready to drive innovation and propel companies forward,...
Kategorie:MBA - Master of Business Administration
Methode:Online
Tech MBA. El Tech MBA proporciona a los directivos, capaces de liderar el proceso de implementación de las nuevas tecnologías en organizaciones internacionales, las skills necesarias para una gestión y administración empresarial...
Kategorie:Elektrotechnik, Elektronik, Informatik
Methode:Online
Máster en Formación Permanente en Inteligencia Artificial. Objetivos : OBJETIVO 1. APLICACIONES IA Incide en las diferentes aplicaciones de la inteligencia artificial tanto en empresas industriales como de servicio, sacando el mayor rendimiento...
Kategorie:Unternehmensadministration
Methode:Online
El Máster en Transformación Digital y Desarrollo de Negocio. Duración: 12 meses Idioma: Español Desde hace unos años, estamos asistiendo a la transición de una sociedad analógica a una nueva digital, con los...
Kategorie:Datenbank
Methode:Online
MÁSTER DE FORMACIÓN PERMANENTE EN BIG DATA Y DATA SCIENCE. Objetivos : OBJETIVO 1. VISIÓN INTEGRAL Entiende el proceso íntegro de gestión de los datos en diferentes organizaciones, desde la recolección de los datos...
Kategorie:Produktmarketing
Methode:Online
Máster en Branding y Estrategia de Marca. Duración 12 meses Idioma Español El entorno empresarial actual está integrado por agentes, internos y externos, cada vez más exigentes. Por un lado, la mayor accesibilidad a la información,...