Kategorie:Marketing
Methode:Mischung aus Fernstudium und Studium vor Ort
Master of Arts (M.A.) in Marketing Management Ziel des Master-Studiengangs „Marketing Management” ist es, die Studierenden nach Abschluss des Programms zu befähigen, Marketingentscheidungen fachlich zu begründen, organisatorisch vorzubereiten, und operativ umzusetzen....
Kategorie:Herstellungsmanagement
Methode:Mischung aus Fernstudium und Studium vor Ort
Master of Science (M.Sc.) in Production Management Ziel des Master-Studiengangs „Production Management” ist es, die Studierenden in die Lage zu versetzen, Unternehmensentscheidungen auf Grundlage vertiefter wissenschaftlicher Kenntnisse systematisch vorzubereiten...
Kategorie:Wirtschaftsingenieurwesen
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Bachelor of Science (B.Sc.) in Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen an der NORDAKADEMIE An der privaten, von der Wirtschaft getragenen Hochschule NORDAKADEMIE studieren Sie dual, d. h. die Praxiszeiten in einem unserer Kooperationsbetriebe und...