Kurs "Key-Account-Management"

Mehr Information

Kurs "Key-Account-Management"

  • Ziele Das Pareto-Prinzip besagt, dass man mit 20 % der Kunden oft 80 % des Umsatzes erreicht. Die strategische Kundenbetreuung stellt die Interessen des Kunden in den Mittelpunkt, entwickelt so langfristige Geschäftsbeziehungen und vermittelt Ihnen, wie Sie sich auf Ihre entscheidenden Kunden konzentrieren, ohne die weniger interessanten Kunden zu vernachlässigen.
  • Anforderungen Zielgruppe: Geschäftsführer, Key-Account-Manager, Vertriebsleiter
  • Titel Kurs "Key-Account-Management"
  • Inhalt Lehrinhalte (Auszug):

    # Aktuelle Trends im Kundenmanagement
    # Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers
    # Auswahlkriterien zur Festlegung von Key Accounts
    # Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag, Konditionen)
    # Strategische Kundenentwicklung
    # Führen von Jahresgesprächen
Mehr Information

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "kundenbetreuung" stehen

  • Google Ads Basic Seminar

  • Bildungszentren: TILL.DE GmbH
  • Mehr Information
  • Google Ads Advanced Seminar

  • Bildungszentren: TILL.DE GmbH
  • Mehr Information
  • Kurse - Seminare Google Tag Manager Seminar

  • Bildungszentren: TILL.DE GmbH
  • Mehr Information
  • Master Management and Marketing

  • Bildungszentren: Freie Universität Berlin
  • Mehr Information
  • Kurs Modul 1: Erfolgreiche Kundenberatung/- betreuung

  • Bildungszentren: die Sprachwerkstatt - Privates Institut für Kommunikation, Wirtschaft und Sprache GmbH
  • Mehr Information
  • Kurs Prüfungsvorbereitung Kaufmann/-frau im Gross- und Aussenhandel

  • Bildungszentren: die Sprachwerkstatt - Privates Institut für Kommunikation, Wirtschaft und Sprache GmbH
  • Mehr Information
  • Texten für das Internet

  • Bildungszentren: SemProCon
  • Mehr Information