Kategorie:Kommunikationsmanagement für Unternehmen
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Bachelor of Arts (B.A.) in Medienmanagement - Studienrichtung "PR- und Kommunikationsmanagement" Im Rahmen des Studiums an der Macromedia Fachhochschule werden die Studierenden zu Experten für ökonomische, rechtliche, technische und gestalterische Fragen und erlernen...
Kategorie:Musik
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Bachelor of Arts (B.A.) in Medienmanagement - Studienrichtung "Musikmanagement" Im Rahmen des Studiums an der Macromedia Fachhochschule werden die Studierenden zu Experten für ökonomische, rechtliche, technische und gestalterische Fragen und erlernen in diesem...
Kategorie:Coaching
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Bachelor of Arts (B.A.) in Medienmanagement - Studienrichtung "Markenkommunikation und Werbung" Im Rahmen des Studiums an der Macromedia Fachhochschule werden die Studierenden zu Experten für ökonomische, rechtliche, technische und gestalterische Fragen und erlernen...
Kategorie:Coaching
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Bachelor of Arts (B.A.) in Medienmanagement - Studienrichtung "Crossmedia- und Onlinemanagement" Im Rahmen des Studiums an der Macromedia Fachhochschule werden die Studierenden zu Experten für ökonomische, rechtliche, technische und gestalterische Fragen und erlernen...
Kategorie:Internationale Geschäfte
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Bachelor of Arts (B.A.) in "International Business - Wirtschaftsprüfung und Unternehmensbesteuerung" Im Studienschwerpunkt Wirtschaftsprüfung und Unternehmensbesteuerung sollen Studierende gezielt auf steuerberatende und wirtschaftsprüfende Berufe sowie auf Tätigkeiten...
Kategorie:Internationale Geschäfte
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Bachelor of Arts (B.A.) in "International Business - Internationales Management" In der interdisziplinären Fachrichtung International Management werden volkswirtschaftliche Elemente aus dem Bereich der Außenwirtschaft mit vertieften Ansätzen für das wirtschaftliche...
Kategorie:Internationale Geschäfte
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Bachelor of Arts (B.A.) in "International Business - Medienmanagement" Das Ziel des Studienprogramms Medienmanagement ist die Vermittlung von Führungskompetenz für das ganzheitliche Management von Kommunikationsbeziehungen eines Unternehmens nach innen und nach...
Kategorie:Internationale Geschäfte
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Bachelor of Arts (B.A.) in "International Business - Finanzmanagement" Ziel dieses Studienprogramms ist es, die Studierenden mit den Methoden, Werkzeugen und Instrumenten der Finanzwelt des 21. Jahrhunderts vertraut zu machen und sie optimal auf Fach- und Führungsaufgaben...
Kategorie:Internationale Geschäfte
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Bachelor of Arts (B.A.) in "International Business - Marketing Management" Marketing Management Als einer der klassischen betrieblichen Funktionsbereiche beschäftigt sich das Marketing mit der Absatzwirtschaft eines Unternehmens. Im Studienprogramm Marketing...