Home>Bachelor - BA>Kommunikationsmanagement für Unternehmen>München>Bachelor of Arts (B.A.) in Medienmanagement - Studienrichtung "PR- und Kommunikationsmanagement" - München - Bayern
 

Bachelor of Arts (B.A.) in Medienmanagement - Studienrichtung "PR- und Kommunikationsmanagement"

Methode: Mit Anwesenheitspflicht
Ort:
Bildungsart: Bachelor - BA
Loading...

Unverbindlich in Kontakt treten
Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK)

Bachelor of Arts (B.A.) in Medienmanagement - Studienrichtung "PR- und Kommunikationsmanagement" - München - Bayern

Vorname
Nachname
Email
Telefon
Bundesland
Kommentare / Fragen
Um die Anfrage zu senden, müssen Sie die Datenschutzpolitik akzeptieren
* Pflichtfelder

In Kürze wird sich die zuständige Kontaktperson des Anbieters Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK) mit Ihnen in Kontakt setzen um Sie bestmöglichst zu informieren.
Bitte füllen Sie alle Felder korrekt aus
Bachelor of Arts (B.A.) in Medienmanagement - Studienrichtung "PR- und Kommunikationsmanagement" - München - Bayern Informationen über Bachelor of Arts (B.A.) in Medienmanagement - Studienrichtung "PR- und Kommunikationsmanagement" - München - Bayern
Ziele:
Im Rahmen des Studiums an der Macromedia Fachhochschule werden die Studierenden zu Experten für ökonomische, rechtliche, technische und gestalterische Fragen und erlernen in diesem Studiengang, wie sie die treibende Kraft für die Umsetzung zukunftsweisender Medienkonzepte in Wirtschaft und Politik werden.
Titel:
Bachelor of Arts (B.A.) in Medienmanagement - Studienrichtung "PR- und Kommunikationsmanagement"
Inhalt:
Medienmanagement

Der Bachelor Studiengang Medienmanagement bildet Manager für die Medien aus, deren Aufgabe es ist, in Unternehmen und Organisationen sinnvolle und wirtschaftlich tragfähige Konzepte zu entwickeln, deren Realisierung kompetent zu begleiten und die Resultate zu bewerten.

Im Rahmen des Studiums an der Macromedia Fachhochschule werden die Studierenden zu Experten für ökonomische, rechtliche, technische und gestalterische Fragen und erlernen in diesem Studiengang, wie sie die treibende Kraft für die Umsetzung zukunftsweisender Medienkonzepte in Wirtschaft und Politik werden.


Studienrichtung PR- und Kommunikationsmanagement

Entwicklung und Umsetzung von Konzepten der Unternehmenskommunikation

Die Studienrichtung PR- und Kommunikationsmanagement vermittelt grundlegende Qualifikationen am Schnittpunkt zwischen Unternehmenskommunikation und Medienmanagement. Sie nimmt Bezug auf die immer wichtiger werdende Rolle der Öffentlichkeitsarbeit und Marktkommunikation für Unternehmen, Verbände und Organisationen, deren betriebswirtschaftliche und medientechnische Herausforderungen sowie auf die Besonderheiten im Agentur-Business.


Ähnliche Angebote die in Bezug zu Ihrer Anfrage stehen: