Kategorie:Sportmanagement
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Das Studium bietet Ihnen mit dem Abschluss Master of Arts in Sportpsychologie einen international anerkannten akademischen Abschluss für einen qualifizierten Berufseinstieg in den Bereichen Beratung, Management und Training im Hochleistungsbereich, sowohl im...
Kategorie:Strategisches Marketing
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Es ist eindeutig und klar: Was tut Ihr Unternehmen, für wen tut es das und warum ist es unersetzlich ist auf dieser Welt. Sie wissen, wie Sie das ab morgen kommunizieren.
• USP und
Positionierung
• Mit klarer Strategie automatisch neue Kunden gewinnen...
Kategorie:Informatik
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Die Teilnehmer lernen die Grundfunktionen und Möglichkeiten der administrativen Betreuung mit Joomla sowie einige wichtige Erweiterungen kennen.
Das
Seminar vermittelt Grundkenntnisse für Administratoren des Content Management
Systems Joomla
Kategorie:Internetmarketing
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Im Seminar lernen Sie das notwendige theoretische und praktische Wissen um Podcasts in Ihrem Unternehmen effektiv einzusetzen.
Das
Seminar Audio- und Podcast Marketing vermittelt Ihnen grundlegende Kenntnisse
in Bezug auf Podcasts und zeigt Ihnen die...
Kategorie:Informatik
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Die Teilnehmer lernen die Vorzüge und Einfachheit der redaktionellen Bearbeitung von Webinhalten mit Joomla kennen.
Das
Seminar führt in die grundlegende Funktionsweise des Content Management
Systems Joomla ein.
Kategorie:Informatik
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Die Teilnehmer lernen die Grundfunktionen und Möglichkeiten der redaktionellen und inhaltlichen Betreuung von Webinhalten mit Joomla kennen.
Das
Seminar vermittelt Grundkenntnisse für Redakteure des Content Management
Systems Joomla
Kategorie:Internetmarketing
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Im Seminar lernen Sie das notwendige theoretische und praktische Wissen um Videos in Ihrem Unternehmen effektiv einzusetzen.
Das
Seminar vermittelt einen Einstieg in das Thema Videomarketing.
Kategorie:Marketing Management
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Management und Marketing
Der Studiengang richtet sich an Persönlichkeiten, die
zukünftig als Marketing- und Produkt-Manager, als Marktforscher oder
Unternehmensberater erfolgsreich sein wollen. In dem sechssemestrigen
Studium werden sie in die Lage versetzt,...
Kategorie:Administration und Geschäftsführung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Wichtigste Studienziele:
Aufbau wirtschaftlichen und branchenspezifischen Grundwissens im Unternehmens- und Globalkontext
Ausgeprägtes hotelunternehmerisches Denken (Strategisches Management, Hoteldevelopment)
Erarbeitung...
Kategorie:Klein- und mittelständische Geschäftsführung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Master of Arts (M.A.) Foundations for Your Entrepreneurial Independence
• You want to be your own boss? Create your own business?
• You have a smart business idea and want to bring it to the market?...
Kategorie:Administration und Geschäftsführung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Green Business and Energy Innovation In today’s world an ever-growing population with rising energy demand is faced with increasingly scarce resources and the impacts of climate change. Governments and stakeholders from the private sector have become aware...
Kategorie:Digital Design - Multimedia
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
ABSCHLUSS: PRÜFUNG VOR DER INDUSTRIE- UND HANDELSKAMMERSTART: 1. SEPTEMBER | 1. OKTOBER (DÜSSELDORF)DAUER: 3 JAHRE | VOLLZEIT INKL. 18 MONATE PRAKTIKUMSTANDORT: BERLIN / DÜSSELDORF/ MÜNCHEN SPAGAT ZWISCHEN TRADITION UND MODERNE - MEDIENGESTALTER ALS ALLESKÖNNER...
Kategorie:Mediendesign
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
ABSCHLUSS: MASTER OF ARTSSTART: 15. OKTOBERDAUER: 4 SEMESTER / VOLLZEIT / BERUFSBEGLEITEND MÖGLICHSTANDORT: BERLIN/ DÜSSELDORF/ MÜNCHEN WAS KÖNNEN MEDIADESIGNER/-INNEN (M.A.)? Im
Spannungsfeld zwischen Ökonomie, Ökologie, Technologieentwicklung und...
Kategorie:Modedesign
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Abschluss: Bachelor of Arts
Start: 1. OKTOBER | 1. APRIL (MÜNCHEN)...
Kategorie:Strategische Unternehmensführung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Das Ziel des Berlin MBA in Pharmaceutical Management ist die Stärkung und der Ausbau der Managementkompetenz der in der Arzneimittelversorgung tätigen Teilnehmer/innen. Dazu gehört auch die Sensibilisierung für sich abzeichnende Trends im wissenschaftlichen,...
Kategorie:Strategische Unternehmensführung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
The Berlin MBA in Transatlantic Management prepares for leadership or consulting roles in organisations which operate in a transatlantic context. All courses are taught in English, at the IMB in Berlin and at international partner institutions. Specialized...
Kategorie:Strategische Unternehmensführung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Der Berlin MBA in Change Management vermittelt im Rahmen unseres international orientierten General Management Programms Management- und Leadership-Kompetenzen, die die Besonderheiten sich wandelnder Organisationen in einer komplexen Umwelt berücksichtigen und...
Kategorie:Kommunikation
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Das Seminarziel besteht im Erlernen von interkulturellen Kommunikationstechniken und im Kennenlernen von kulturellen Besonderheiten, um internationale Geschäftsbeziehungen professional und optimal zu gestalten. Das Seminar vermittelt Einblicke und Grundwissen...
Kategorie:Internet
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Das Seminarziel besteht im Erlernen von professionellen Recherchefähigkeiten im Internet. Sie lernen die zahlreichen Informationsressourcen zu Ihren Zwecken zu nutzen. Das Seminar hilft Ihnen Rechercheaufgaben unter Benutzung des Internets zukünftig effizienter...
Kategorie:Zeitmanagement
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Lernen Sie die für Sie geeigneten Methoden um Ihre Zeit und Ihre Ziele realistisch und effizienter zu planen und zu gestalten. Erreichen Sie so mehr Selbstbestimmung und Freiheit in Ihrem beruflichen, wie auch privaten Leben. Das Seminar vermittelt Wissen und...