Home > Kurse - Seminare > Kundenbetreuung > Langenhagen > Kurs "Konflikt- und Beschwerdemanagement" - Langenhagen - Niedersachsen

Kurs "Konflikt- und Beschwerdemanagement"

Unverbindlich in kontakt treten Deutsche Event Akademie

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Informationen über Kurs "Konflikt- und Beschwerdemanagement" - Mit Anwesenheitspflicht - Langenhagen - Niedersachsen

  • Anforderungen
    Für Führungskräfte, Meister/innen und Mitarbeiter/innen aus allen Bereichen.
  • Titel
    Kurs "Konflikt- und Beschwerdemanagement"
  • Inhalt
    In jedem Unternehmen, bei jeder Produktion können vielfältige Formen von Konflikten auftreten, die das gesamte betriebliche Geschehen überschatten.
    Deshalb kommt es in hohem Maße darauf an, Signale zu erkennen, zu analysieren und sich mit Hilfe der vorgestellten Strategien den Konflikten zu stellen und diese aktiv zu lösen. In diesem Seminar werden Ursachen und Symptome von Konflikten aufgezeigt und Strategien zur Konfliktlösung erarbeitet.
    Ausgestattet mit einem Leitfaden für Konfliktgespräche sind Sie für den Alltag gewappnet

Ähnliche Angebote die in Bezug zu Ihrer Anfrage "Kundenbetreuung" stehen

Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie weiterhin auf der Webseite navigieren stimmen Sie der Nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |