Unverbindlich in kontakt treten
Deutsche Event Akademie
¡Bien! Tu solicitud ha sido enviada correctamente
Möchten Sie Informationen über diese verwandten Kurse erhalten?
Nur noch eine sache ...
Einige Zentren fragen uns nach diesen Informationen. Bitte füllen Sie diese aus
Bildergalerie
Deutsche Event Akademie
Informationen über Kurs "Kundenorientiertes Verhalten am Telefon" - Mit Anwesenheitspflicht - Langenhagen - Niedersachsen
Ziele
Sie trainieren Ihr Kommunikationsverhalten am Telefon zu verbessern. Lernen Sie zielgerichtete und kundenorientierte Telefongesprächen zu führen.
Anforderungen
Zielgruppe: Fachberater im Innen- und Außendienst; Projektleiter, Meister.
Titel
Kurs "Kundenorientiertes Verhalten am Telefon"
Inhalt
Lehrinhalte (Auszug):
# Unterschiedliche Ebenen der mündl. Kommunikation
# Den richtigen Ton treffen
# Erstellung einer Gesprächssystematik
# Organisation des Büroarbeitsplatzes