Home > Kurse - Seminare > Kundenbetreuung > Langenhagen > Kurs "Kundenorientiertes Verhalten am Telefon" - Langenhagen - Niedersachsen

Kurs "Kundenorientiertes Verhalten am Telefon"

Unverbindlich in kontakt treten Deutsche Event Akademie

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Informationen über Kurs "Kundenorientiertes Verhalten am Telefon" - Mit Anwesenheitspflicht - Langenhagen - Niedersachsen

  • Ziele
    Sie trainieren Ihr Kommunikationsverhalten am Telefon zu verbessern. Lernen Sie zielgerichtete und kundenorientierte Telefongesprächen zu führen.
  • Anforderungen
    Zielgruppe: Fachberater im Innen- und Außendienst; Projektleiter, Meister.
  • Titel
    Kurs "Kundenorientiertes Verhalten am Telefon"
  • Inhalt
    Lehrinhalte (Auszug):

    # Unterschiedliche Ebenen der mündl. Kommunikation
    # Den richtigen Ton treffen
    # Erstellung einer Gesprächssystematik
    # Organisation des Büroarbeitsplatzes

Ähnliche Angebote die in Bezug zu Ihrer Anfrage "Kundenbetreuung" stehen

Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie weiterhin auf der Webseite navigieren stimmen Sie der Nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |