Kategorie:Kundenbetreuung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs "Key-Account-Management" Das Pareto-Prinzip besagt, dass man mit 20 % der Kunden oft 80 % des Umsatzes erreicht. Die strategische Kundenbetreuung stellt die Interessen des Kunden in den Mittelpunkt, entwickelt so langfristige Geschäftsbeziehungen und vermittelt...
Kategorie:Kundenbetreuung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs "Direktmailing - Auf dem schnellsten Weg zum Kunden" Die Teilnehmer/innen werden vertraut mit den wichtigsten Erfolgsbausteinen von Direktmarketing-Aktionen: Zielgruppendefinition, Adressenauswahl-/beschaffung, texten, gestalten und produzieren von Directmailings....
Kategorie:Kundenbetreuung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs "Konflikt- und Beschwerdemanagement" In jedem Unternehmen, bei jeder Produktion können vielfältige Formen von Konflikten auftreten, die das gesamte betriebliche Geschehen überschatten. Deshalb kommt es in hohem Maße darauf an, Signale zu erkennen, zu analysieren...
Kategorie:Kundenbetreuung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs "Kundenorientiertes Verhalten am Telefon" Sie trainieren Ihr Kommunikationsverhalten am Telefon zu verbessern. Lernen Sie zielgerichtete und kundenorientierte Telefongesprächen zu führen. Lehrinhalte (Auszug): # Unterschiedliche Ebenen der mündl. Kommunikation...
Kategorie:Kundenbetreuung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs "Messen und Auswertung von Kundenzufriedenheit" Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich u.a. durch ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten und Dienstleistungen einen...
Kategorie:Kundenbetreuung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs "Kundenbeziehungsmanagement CRM" Verschwenden Sie nicht Ihre Ressourcen mit der ständigen Jagd nach neuen Kunden – installieren Sie ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Kundenbeziehungsmanagement! Lehrinhalte (Auszug): # Möglichkeiten der Kundenbindung...
Kategorie:Kundenbetreuung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs Modul 1: Erfolgreiche Kundenberatung/- betreuung Inhalte * Kommunikationsgrundlagen * Der richtige Draht zum Kunden * Erfolgreiche Kundengespräche im Verkauf, Service und...
Kategorie:Kundenbetreuung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Máster en Customer Experience & Innovation FT. ¡Empatiza con el cliente, idea tu propuesta e impleméntala con éxito! Con este programa potenciarás tu creatividad para desarrollar ideas innovadoras que beneficien tanto a...
Kategorie:Kundenbetreuung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Máster en Customer Experience & Innovation PT. ¡Empatiza con el cliente, idea tu propuesta e impleméntala con éxito! Con este programa potenciarás tu creatividad para desarrollar ideas innovadoras que beneficien tanto a...
Kategorie:Kundenbetreuung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Máster en Customer Experience & Innovation FT. ¡Empatiza con el cliente, idea tu propuesta e impleméntala con éxito! Con este programa potenciarás tu creatividad para desarrollar ideas innovadoras que beneficien tanto a...