Kategorie:Internetmarketing
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Das Google Ads Advanced Seminar ist für Sie genau das Richtige, wenn Sie und Ihr Unternehmen effizient mit Online Marketing wachsen wollen.
Bei dieser Google Schulung erhalten Sie den tiefen Einblick in die Wirkungsweise von Google Ads und wie Sie KPIs...
Kategorie:Internetmarketing
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Wozu Google Ads - Adwords?
Google Ads (früher Google Adwords) ist ein wichtiger Baustein im eCommerce von vielen Unternehmen, die über das Internet Waren und Dienstleistungen verkaufen. Vielleicht haben Sie schon damit begonnen und wollen jetzt fundiertes...
Kategorie:Internetmarketing
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Das Google Tag Manager Seminar von TILL.DE zeigt Ihnen die Funktionen und die Verwendung des Tag Managers. Dabei wird erklärt, wie man Google Analytics über den Tag Manager einrichtet und erweiterte Trackings zur genaueren Analyse Ihrer Webseite einstellt....
Kategorie:Kundenbetreuung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs "Key-Account-Management" Das Pareto-Prinzip besagt, dass man mit 20 % der Kunden oft 80 % des Umsatzes erreicht. Die strategische Kundenbetreuung stellt die Interessen des Kunden in den Mittelpunkt, entwickelt so langfristige Geschäftsbeziehungen und vermittelt...
Kategorie:Kundenbetreuung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs "Direktmailing - Auf dem schnellsten Weg zum Kunden" Die Teilnehmer/innen werden vertraut mit den wichtigsten Erfolgsbausteinen von Direktmarketing-Aktionen: Zielgruppendefinition, Adressenauswahl-/beschaffung, texten, gestalten und produzieren von Directmailings....
Kategorie:Werbewesen
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs "Praxis der Werbung" Die Teilnehmer/innen erarbeiten in diesem Seminar praxisorientierte Kenntnisse für die Erstellung eines Werbekonzeptes im mittelständischen Unternehmen. Die gezielte Auswahl, Beurteilung, Umsetzung und Verbesserung bestehender Werbemaßnahmen...
Kategorie:Kundenbetreuung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs "Konflikt- und Beschwerdemanagement" In jedem Unternehmen, bei jeder Produktion können vielfältige Formen von Konflikten auftreten, die das gesamte betriebliche Geschehen überschatten. Deshalb kommt es in hohem Maße darauf an, Signale zu erkennen, zu analysieren...
Kategorie:Kundenbetreuung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs "Kundenorientiertes Verhalten am Telefon" Sie trainieren Ihr Kommunikationsverhalten am Telefon zu verbessern. Lernen Sie zielgerichtete und kundenorientierte Telefongesprächen zu führen. Lehrinhalte (Auszug): # Unterschiedliche Ebenen der mündl. Kommunikation...
Kategorie:Kundenbetreuung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs "Messen und Auswertung von Kundenzufriedenheit" Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich u.a. durch ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten und Dienstleistungen einen...
Kategorie:Kundenbetreuung
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs "Kundenbeziehungsmanagement CRM" Verschwenden Sie nicht Ihre Ressourcen mit der ständigen Jagd nach neuen Kunden – installieren Sie ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Kundenbeziehungsmanagement! Lehrinhalte (Auszug): # Möglichkeiten der Kundenbindung...
Kategorie:Internetmarketing
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Steigende Umsatzzahlen belegen, dass das Internet sich immer mehr zu einem wichtigen Absatzkanal entwickelt. Daher stellt sich vielen Unternehmen die Frage, wie sie ihre eigenen Angebote im Internet effektiv positionieren und bewerben können, um ihren Bekanntheitsgrad...
Kategorie:Internetmarketing
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
An wen richtet sich das Google AdWords Basic Seminar?Unser Google AdWords Basic Seminar richtet sich sowohl an Einsteiger in das Thema Google Adwords als auch an alle, die bereits mit Google AdWords arbeiten, jedoch mit der Effizienz ihrer Anzeigen unzufrieden...