Kategorie:Marketing
Methode:Mischung aus Fernstudium und Studium vor Ort
Master of Arts (M.A.) in Marketing Management Ziel des Master-Studiengangs „Marketing Management” ist es, die Studierenden nach Abschluss des Programms zu befähigen, Marketingentscheidungen fachlich zu begründen, organisatorisch vorzubereiten, und operativ umzusetzen....
Kategorie:Herstellungsmanagement
Methode:Mischung aus Fernstudium und Studium vor Ort
Master of Science (M.Sc.) in Production Management Ziel des Master-Studiengangs „Production Management” ist es, die Studierenden in die Lage zu versetzen, Unternehmensentscheidungen auf Grundlage vertiefter wissenschaftlicher Kenntnisse systematisch vorzubereiten...
Kategorie:Wirtschaftsingenieurwesen
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Bachelor of Science (B.Sc.) in Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen an der NORDAKADEMIE An der privaten, von der Wirtschaft getragenen Hochschule NORDAKADEMIE studieren Sie dual, d. h. die Praxiszeiten in einem unserer Kooperationsbetriebe und...
Kategorie:Administration und Geschäftsführung
Methode:Fernkurs
Kurs Social Management Fachkurs für professionelles Management im Non-Profit-Bereich Social Management - professionelles Management im Non-Profit-Bereich Hunderte von neuen Teilnehmern entscheiden sich Monat für Monat für ein Fernstudium bei der Hamburger Akademie,...
Kategorie:Logistik
Methode:Fernkurs
Kurs Speditionssachbearbeiter/in Speditionssachbearbeiter/in Mit Ihrem Fernstudium „Speditionssachbearbeiter/in“ bei der Hamburger Akademie entscheiden Sie sich für Qualität – geprüft und zugelassen durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht. Speditionssachbearbeiter/in...
Kategorie:Steuern
Methode:Fernkurs
Kurs Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre Hunderte von neuen Teilnehmern entscheiden sich Monat für Monat für ein Fernstudium bei der Hamburger Akademie, wie zum Beispiel „Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre“....
Kategorie:Marketing
Methode:Fernkurs
Hochschulzertifikatskurs "Healthmarketing II" Identifizieren Sie Kundenwünsche effizient und setzen Sie diese in eine erfolgreiche Marketingkonzeption um. So grenzen Sie sich deutlich vom Wettbewerb ab, überzeugen potenzielle Klienten und binden vorhandene Patienten....
Kategorie:Marketing
Methode:Fernkurs
Hochschulzertifikatskurs "Health Marketing I" Auch im Gesundheitsmarkt entscheidet Marketing über unternehmerischen Erfolg. Erfahren Sie also, wie Sie Ihre Alleinstellungsmerkmale gewinnbringend an (potenzielle) Patienten und Mitarbeiter kommunizieren und sich...
Kategorie:Krankenhausmanagement
Methode:Fernkurs
Hochschulzertifikatskurs "Facility Management" Nur intakte Gebäude ermöglichen reibungslose Prozesse in Krankenhaus, Arztpraxis und Labor. Facility-Management optimiert mit technischem, kaufmännischem und infrastrukturellem Know-how die gesamte Gebäudebewirtschaftung....
Kategorie:Führungsentwicklung
Methode:Fernkurs
Hochschulzertifikatskurs "Führung intensiv" Anleitung von Mitarbeitern und Anpassung von Arbeitsabläufen an neue Anforderungen sind fester Bestandteil des ärztlichen Klinik- und Praxisalltags. Führungskompetenz entscheidet deshalb mit über den beruflichen Erfolg...
Kategorie:Administration und Geschäftsführung
Methode:Fernkurs
Hochschulzertifkatskurs General Management Für Ärzte in leitender Position und Niedergelassene rücken Managementaufgaben immer stärker in den Vordergrund: Wirtschaftliche Strategieplanung, Wahrung von Interessen und begrenzte Abrechnungsmöglichkeiten verlangen...
Kategorie:Logistik
Methode:Fernkurs
Bachelor of Arts (B.A.) in Gesundheitslogistik Der Bachelor Gesundheitslogistik (B.A.) vermittelt Ihnen in einem praxisnahen Curriculum ein besonderes Querschnittswissen. Basierend auf den drei zentralen Säulen „BWL/Gesundheitsökonomie“, „personelle und professionelle...
Kategorie:Geschäftsführung - Management
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Master of Arts (M.A.) in General Management Der M.A. (Master of Arts) in General Management Voraussetzung für die Aufnahme des auf vier Semester angelegten M.A.- Studiums ist ein Bachelor oder ein vergleichbarer Abschluss in einem wirtschaftswissenschaftlichen...
Kategorie:Wirtschaft
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Bachelor of Arts (B.A.) in Business Economics Der B.A. (Bachelor of Arts) in Business Economics Das Bachelor-Studium umfasst in der Regel sechs Semester. In der ersten Hälfte des Studiengangs finden Einführungsveranstaltungen in die Betriebs- und Volkswirtschaftslehre...
Kategorie:Internationale Geschäfte
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Master of Arts (M.A.) in "International Business" Master International Business Sie stehen kurz vor dem ersten wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulabschluss oder waren nach dem Studium weniger als zwei Jahre berufstätig und suchen ein Aufbaustudium in Vollzeit?...
Kategorie:Internationale Geschäfte
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Bachelor of Arts (B.A.) in "International Business - Wirtschaftsprüfung und Unternehmensbesteuerung" Im Studienschwerpunkt Wirtschaftsprüfung und Unternehmensbesteuerung sollen Studierende gezielt auf steuerberatende und wirtschaftsprüfende Berufe sowie auf Tätigkeiten...
Kategorie:Internationale Geschäfte
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Bachelor of Arts (B.A.) in "International Business - Internationales Management" In der interdisziplinären Fachrichtung International Management werden volkswirtschaftliche Elemente aus dem Bereich der Außenwirtschaft mit vertieften Ansätzen für das wirtschaftliche...
Kategorie:Internationale Geschäfte
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Bachelor of Arts (B.A.) in "International Business - Medienmanagement" Das Ziel des Studienprogramms Medienmanagement ist die Vermittlung von Führungskompetenz für das ganzheitliche Management von Kommunikationsbeziehungen eines Unternehmens nach innen und nach...
Kategorie:Internationale Geschäfte
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Bachelor of Arts (B.A.) in "International Business - Finanzmanagement" Ziel dieses Studienprogramms ist es, die Studierenden mit den Methoden, Werkzeugen und Instrumenten der Finanzwelt des 21. Jahrhunderts vertraut zu machen und sie optimal auf Fach- und Führungsaufgaben...
Kategorie:Internationale Geschäfte
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Bachelor of Arts (B.A.) in "International Business - Marketing Management" Marketing Management Als einer der klassischen betrieblichen Funktionsbereiche beschäftigt sich das Marketing mit der Absatzwirtschaft eines Unternehmens. Im Studienprogramm Marketing...